Letztes Feedback

Meta





 

Heute war ein Tag den ich so schnell nicht mehr vergessen werde, wir haben in bio baby-schweinchen seziert.

Yuck! Die sahen so sueß aus und dann mussten wir die backen einschneiden und den mund aufcracken.. ich hab den sound immer noch im ohr.. wää 

 

nunja, ansonsten ist diese woche nicht viel los.. Samstag fahren wir mit den anderen exchange students nach minnesota in die 'mall of america' das wird super

Das Einkaufszentrum soll sooo riesig sein dass da ein vergnuegungspark in der mitte drin ist, mit achterbahnen und so.. i.wie unvorstellbar. egal ich werde ein paar fotos machen

Gruß und Kuss, haha

 

23.2.10 01:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen